Lottohelden für viele Menschen

Vor Jahren sah ich eine Karikatur eines Zigeuner auf einem Zug unterwegs. Während die Menschen um ihre Bücher zu lesen, sie war damit beschäftigt, liest ihre Hand. Amüsant, wie die Karikatur war, muß ich, dass von Zeit zu Zeit bekennt, dass ich meine Lottohelden Test eigene Hand studieren mag. Ich bin immer wieder durch die Art und Weise erstaunt, dass die Leitungen ständig verändern, was die Dinge, die geschehen sind oder gerade passieren in meinem Leben.

Vor etwa zehn Jahren, als ich ins Ausland reisen, war mein Flugticket in einem Ostblock-Land gestohlen. In dieser Nacht hatte ich eine gepeinigt Nacht schlafen. Am nächsten Morgen schaute ich auf meiner Hand und war überrascht zu sehen, dass es in der Nacht Lottohelden eine wesentliche Änderung zu einer Reise Linie gewesen war. Diese Veränderung spiegelt genau das, was nun aufgrund transpirieren würde das Ticket gestohlen. In diesem Fall ging der Fall (der Diebstahl des Ticket) die Änderung auf der Hand. Allerdings Markierungen auf der Hand warnen auch von Ereignissen, die in der Zukunft liegen.

Die wichtigsten Linien auf der Handfläche sind das Herz, Kopf, Leben, Schicksal und Apollo Linien. Wichtige Änderungen in einem Leben können von der Anwesenheit oder Abwesenheit von jedem dieser Linien entnommen werden; aus ihrer Flugbahn; Pausen und Markierungen auf denselben aufweisen, und ihre Tiefe, Breite und Farbe.

Ein palmist wird feststellen , dass der beiden Fragen Lottohelden jeder ist zu fragen scheint : ‚Wie lange werde ich leben?‘ und ‚werde ich im Lotto gewinnen?‘.
Kann die Antworten auf diese Fragen zu den Linien der Hand zu sehen ist?

Man würde erwarten, dass die Lebenslinie der beste Indikator für die Länge des Lebens sein würde. Ich hörte einmal eine interessante Geschichte. Ein Mann hatte seinen kleinen Sohn an der Hand untersucht und festgestellt, dass er eine sehr kurze Lebensdauer Linie Lottohelden hatte. Die beunruhigte den Vater stark und seine Befürchtungen wurden bestätigt, als sein Sohn im Alter von sieben ertrunken. So tragisch dieses Ereignis war, wurde der Mann irgendwie durch den Glauben getröstet, dass sein Sohn ein kurzes zu Leben war bestimmt.

Auf der anderen Seite, ein anderer Mann mit einer sehr langen Lebensdauer Linie wurde ins Krankenhaus mit einer schweren Krankheit zugelassen. Seine Frau studierte seine Hand sowohl auf seinem Eintritt ins Krankenhaus und während seines Aufenthalts, und bemerkte, dass die Lebenslinie tatsächlich während dieser Zeit schrumpfte. Der Mann starb bald nach zu einem recht jungen Alter.

Also, auch eine lange Lebensdauer Linie ist Lottohelden keine Garantie für ein langes Leben. Wenn wir mit ‚gut‘ Linien auf unseren Händen dann armer Lebensstil kann sie gesegnet werden untergraben, ebenso wie schlechtes Leben gute Genetik untergraben kann.
Es hilft eine starke Lebens Linie aber zu haben. Dies wäre eine Linie , die in Aussehen ohne Pausen und eine konsistente Stärke während seiner Gesamtheit robust ist.

Eine Person, die Lebenslinie war äußerst robust in Erscheinung bis zum Alter von sechzig. Nach dieser Zeit wurde die Linie strähnig und blass. Es stellte, dass der Besitzer der Hand in der Tat eine gute Gesundheit bis zum Alter von sechzig genossen hatte. Doch nach Lottohelden diesem Alter er seine Gesundheit gefunden versagt und jetzt, im Alter von fünfundsechzig, fühlte er, dass er keine Energie mehr hatte und dass alles, was er ihn erschöpft haben.